Home
Surealismus
Landschaft
Fachwerk
Sonstige Gemälde
Ausstellungen
Über Gol
Gästebuch




Biografie

Wie ein rotes Band zieht sich die Malerei durch mein Leben.

Schon als Kind hatte ich den Drang zu malen und formen, zu schöpfen und zu erkennen.

Die Malerei wurde zu meiner Berufung und ich entwickelte meinen persönlichen Stil.

Die Ölbilder sind z. T. sozialkritisch und spiegeln meine Sicht über politische und gesellschaftliche Ereignisse wieder.

Ich versuche Surrealismus und Realität zu verbinden und sehe gestellte Themen als Herausforderung.

Aber auch Landschaftsbilder gehören zu meinem Repertoire, vorwiegend in Öl und als Aquarell.

Mit diesen Motiven gestaltet ich auch Innenwände und Fassaden / Fachwerke.


Gol und seine Engel


Die Kritik meines Lebens und mein Lebensglück, die Mutter meiner Engel



Für Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Formular

Name:
Emailadresse:
Vorname:
Straße:
Ort:
Land:
Telefon-Nummer:
Fax-Nummer:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per email
 rufen Sie mich an
Kommentar:
 
Top